Menu
Bild vom Lyrikjahrbuch auf dem Schreibtisch.

Veröffentlichung im Lyrikjahrbuch 2021

Neben Prosa jeglicher Länge schreibe ich ab und zu an Gedichten. Denn, was soll ich sagen: Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um sich auszudrücken. Als dann die Möglichkeit kam, mein Gedicht bei einer Ausschreibung einzureichen, habe ich es getan. Jetzt ist es Teil eines tollen Projektes von Edition AS - Offene Literatur und im Lyrikjahrbuch 2021 enthalten.

Es würde wohl den Rahmen sprengen, alle Autor*innen aufzuzählen. Deshalb schaut doch einfach selbst auf der Seite vorbei und lasst euch von den unterschiedlichsten Gedichten inspirieren. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen 😍

Ich habe mich dazu entschieden, mein Gedicht Großstadtmaskerade zum Lyrikjahrbuch 2021 beizutragen, welches ihr im unteren Bild findet. Sollte das Bild zu klein sein, einfach in einem neuen Tab öffnen und heranzoomen 😉

Bild vom Gedicht Großstadtmaskerade
Großstadtmaskerade - © Katherine Still

Weitere Gedichte findet ihr natürlich im Lyrikjahrbuch 2021.


Ich wünsche euch nur das Beste in dieser schweren Zeit 🤗
Eure Kat 🧡


Du hast etwas zum Artikel zu sagen?

Ich freue mich sehr über deine Worte 😊