Menu
Bild von der Anthologie auf dem Schreibtisch.

Veröffentlichung in der Spendenanthologie Wir schreiben für Euch

69 Autor*innen, 5 Bücher, 1 Spende.

Die Zerstörung durch das Hochwasser in Deutschland hat uns alle erschüttert. Um den Menschen in den Überschwemmungsgebieten zu helfen, haben 69 Autor*innen Wir schreiben für Euch‹ gegründet. Je ein Kurzgeschichtenband in dem Genre: Fantasy, Krimi und Thriller, Liebe, Belletristik und Humor, sowie Geschichten für Kinder ab 4 Jahren ist dabei entstanden. Die Bände erscheinen im Independent Bookworm Verlag unter Herausgeberin Sam Winters als E-Books, Taschenbuch, Hardcover und auch als Hörbuch. Der gesamte Erlös der Bücher wird komplett an Aktion Deutschland hilft – Hochwasser Katastrophe gehen. Sowohl die Verlegerin, die Herausgeberin, die Lektor*innen, Korrektor*innen, Coverdesigner*innen, die Sprecher*innen der Hörbücher und die Autor*innen verzichten auf jegliche Bezahlung und Tantiemen, denn es zählt jeder Cent, den wir spenden können.

Bild vom Band Liebe auf zur Anthologie gehörenden Lesezeichen.
Band Liebe auf zur Anthologie gehörenden Lesezeichen.

Ich selbst habe mich in dem Band Liebe mit der Kürzestgeschichte (K)ein Weg zurück verewigt. Und ich bin unheimlich dankbar für die ganzen Menschen, die nicht nur das gesamte Projekt, sondern auch mich und meine Geschichte unterstützt haben.

Mein Dank gilt insbesondere der unglaublich talentierten Sprecherin meiner Kurzgeschichte Linda Sasse und ElbMotte für das wundervolle Interview.

Damit ihr wisst, was in (K)ein Weg zurück auf euch zukommt, hier ein kleiner Teaser zu meiner Geschichte. So viel verrate ich euch: Es ist meine erste Geschichte mit einer Protagonistin aus dem Bereich LGBTQ+.

Vom diesem Tag hat Aysha schon ihr Leben lang geträumt. Doch ihr Traum von der perfekten Hochzeit droht zu kippen. Denn der Mann, der neben ihr steht, ist nicht derjenige, den sie liebt.

Klappentext zur Kurzgeschichte (K)ein Weg zurück aus der Spendenanthologie Wir schreiben für Euch - Liebe.

Den Link zur Anthologie auf Amazon habe ich euch unten bereit gestellt. (Wer am meisten spenden möchte, kauft sich übrigens das Hörbuch oder das Ebook 😊)

Bis zum nächsten Mal 😊
Eure Kat 🧡


Du hast etwas zum Artikel zu sagen?

Ich freue mich sehr über deine Worte 😊